Werkstatt sorgt für funktionstüchtige WC Container!

17. SEPTEMBER, 2014

Hin und wieder haben wir sie schon erwähnt! Die guten Geister aus der Werkstatt. Unermüdlich sorgen sie dafür, dass all unsere WC Container, Baustellen Klos, Duschcontainer, etc. einsatzbereit sind und auch bleiben.

Das ist nicht immer einfach. Nach so mancher Veranstaltung kann es schon einmal vorkommen, dass ganz essentielle Dinge in einem der WC Container fehlen. Hier hilft unsere Werkstatt immer schnell, denn schließlich wird unser Pipibox Container schon wieder an einem anderen Veranstaltungsort erwartet – und das am besten voll funktionstüchtig!

Aber nicht nur Wehwehchen werden in der Werkstatt verarztet. Auch an ganz neuen Dingen wird getüftelt. Der neue Anhänger für unsere Pipibox Baustellen WCs wurde zum Beispiel erst kürzlich von Andi in unserer Werkstatt fertiggestellt.

Baustellen Klo Anhänger

Aktuelle News

Noch Fragen?

Pipibox beantwortet Ihre Fragen und bietet maßgeschneiderte Lösungen.

Ob klassisches Baustellenklo, geräumigen Lagercontainer, Pausenraum, Aufenthaltsgelegenheit, Baubüro, Absperrzäune, Absperrgitter und Waschgelegenheit – im umfangreichen Sortiment finden wir die passenden Produkte für Ihren Bedarf. Der Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist unkompliziert.

Die Anlieferung der Pipibox Produkte erfolgt durch die LKW der Stark GmbH, die Reinigung sowie Wartung der Pipiboxen funktioniert automatisch zum vereinbarten Intervall. Auch bei der Abholung ist es nicht anders, sobald der Termin feststeht, wird es prompt erledigt.

Jetzt kontaktieren
ONLINE
MIETEN
ausblenden