Pipibox ist „Green Events Austria” Partner

Die Plattform „Infothek Green Events“, eine Initiative des Ministeriums für ein lebenswertes Österreich, listet Lieferanten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nachhaltig und im Sinne der Umwelt zu arbeiten. 

PIPIBOX ALS PARTNER AUFGENOMMEN
Gerne haben wir uns beworben und freuten uns über die Zusage. Denn „Stark für die Umwelt“ ist für uns ein gelebter Leitspruch. Wir denken langfristig und nachhaltig.
Gleichzeitig wurden wir von der Initiative dazu eingeladen, auch als „Green Events Austria”-Partner aufzutreten.
Pipibox achtet seit jeher auf Umweltfreundlichkeit und Ressourcenschonung. Die Entsorgung der Abwässer erfolgt in genehmigten Kläranlagen, das eingesetzte Sanitärsubstrat wird biologisch abgebaut.

WAS IST DIE INFOTHEK
Die „Infothek Green Events” bringt Angebot und Nachfrage auf einer Webseite zusammen. Für Veranstalter wird es künftig leichter werden, vorbildhafte nachhaltige Events zu organisieren.
Unternehmen mit nachhaltigen Angeboten für die Eventbranche bietet die Infothek eine ideale Plattform.

WEITERE INFORMATIONEN:
http://infothek.greenevents.at/