Vorstellung Helmuth Franz Kienzl

IMG 20200908 WA0002 Quadrat -
5. OKTOBER, 2020

Last but not least ein weiteres Gesicht, dass man bei der Zustellung unserer Pipiboxen treffen kann.

Helmuth Franz Kienzl

Freunde nennen mich: Vinyl Junkie
Ich bin bei Pipibox seit:
08/2019
An der Marke Pipibox mag ich besonders: dass man vom Namen direkt auf das Produkt schließen kann
Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten: Ich treffe jeden Tag neue Leute.
Bei Pipibox bin ich zuständig für: Aufstellung, Reinigung, Service, Abholung
Meine besten Eigenschaften: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

Motto/Spruch:

„Macht euch nicht in die Hose!“ *

* Was uns Helmuth mit dem Spruch sagen will? Wir wissen es nicht ganz genau. Aber wir denken, er empfiehlt uns auch hier eine Pipibox! 🙂

Aktuelle News

Noch Fragen?

Pipibox beantwortet Ihre Fragen und bietet maßgeschneiderte Lösungen.

Ob klassisches Baustellenklo, geräumigen Lagercontainer, Pausenraum, Aufenthaltsgelegenheit, Baubüro, Absperrzäune, Absperrgitter und Waschgelegenheit – im umfangreichen Sortiment finden wir die passenden Produkte für Ihren Bedarf. Der Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist unkompliziert.

Die Anlieferung der Pipibox Produkte erfolgt durch die LKW der Stark GmbH, die Reinigung sowie Wartung der Pipiboxen funktioniert automatisch zum vereinbarten Intervall. Auch bei der Abholung ist es nicht anders, sobald der Termin feststeht, wird es prompt erledigt.

Jetzt kontaktieren
ONLINE
MIETEN
ausblenden