Wir sind Mutmacher!

Im Zuge der Aktion „Mutmacher“ suchte die Wirtschaftskammer Niederösterreich in Kooperation mit dem Kurier und schauTV innovative Projekte, die während der Pandemie entstanden sind.

Wir von Pipibox haben daraufhin unser Hygieneboard und im speziellen unser Warmwassermodul eingereicht. Diese Produkte waren unsere Antwort auf den Wegfall eines ganzen Geschäftsfelds, nämlich das der Eventbranche.

In fünf Sparten wurden knapp hundert Projekte eingereicht.

In der Sparte Information & Consulting konnten wir den unglaublichen ersten Platz belegen.

Die Ausstrahlung der beiden Mutmacher-Sendungen findet am Freitag 2.7. 19 Uhr (und danach im 2 Stunden Takt) und am Sonntag 12 Uhr statt. Anschließend werden die Sendungen in der Mediathek auf schauTV abrufbar sein.

Im NÖ-KURIER wird es am 2.7. 2021 eine 8-seitige Beilage zur Mutmacher-Aktion geben.

Hier finden Sie den Kurier-Artikel vom 27.6.2021