Jedem Pipi seine Box! ODER MietWC für Herbert!

MietWC für Pipi
28. OKTOBER, 2014

Eigentlich heißt dieser Mann Herbert, aber gerufen wird er von allen nur Pipi.
Wie er zu seinem Spitznamen kam, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass jeder Pipi auch eine eigene Box haben sollte. Und daher ist Pipi jetzt auch stolzer Besitzer eines eigenen MietWCs. Wobei diese Pipibox kein MietWC mehr ist, sondern eher ein EigentumsWC.

Aber keine Sorge! Wir haben noch genug MietWCs für euch auf Lager.

Aktuelle News

Noch Fragen?

Pipibox beantwortet Ihre Fragen und bietet maßgeschneiderte Lösungen.

Ob klassisches Baustellenklo, geräumigen Lagercontainer, Pausenraum, Aufenthaltsgelegenheit, Baubüro, Absperrzäune, Absperrgitter und Waschgelegenheit – im umfangreichen Sortiment finden wir die passenden Produkte für Ihren Bedarf. Der Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist unkompliziert.

Die Anlieferung der Pipibox Produkte erfolgt durch die LKW der Stark GmbH, die Reinigung sowie Wartung der Pipiboxen funktioniert automatisch zum vereinbarten Intervall. Auch bei der Abholung ist es nicht anders, sobald der Termin feststeht, wird es prompt erledigt.

Jetzt kontaktieren
ONLINE
MIETEN
ausblenden