Team

Vorstellung Helmuth Franz Kienzl

Last but not least ein weiteres Gesicht, dass man bei der Zustellung unserer Pipiboxen treffen kann.

Helmuth Franz Kienzl

Freunde nennen mich: Vinyl Junkie
Ich bin bei Pipibox seit:
08/2019
An der Marke Pipibox mag ich besonders: dass man vom Namen direkt auf das Produkt schließen kann
Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten: Ich treffe jeden Tag neue Leute.
Bei Pipibox bin ich zuständig für: Aufstellung, Reinigung, Service, Abholung
Meine besten Eigenschaften: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

Motto/Spruch:

„Macht euch nicht in die Hose!“ *

* Was uns Helmuth mit dem Spruch sagen will? Wir wissen es nicht ganz genau. Aber wir denken, er empfiehlt uns auch hier eine Pipibox! 🙂

Vorstellung Christine Resel

Christine Resel ist das Urgestein der Pipibox. Sie ist seit den Anfängen Teil des Teams und ist daher immer mit vollem Einsatz bei der Sache.

Christine Resel

Ich bin bei Pipibox seit: 02/2009
An der Marke Pipibox mag ich besonders: für mich ist Pipibox ein flottes Produkt, das längst nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern ein Fest oder eine Baustelle extrem aufwertet und auch Rahmenbedingungen fürs Wohlfühlen schafft. Außerdem ist Pipibox immer lösungsorientiert – es ist uns nichts zu groß und nichts zu klein.
Bei Pipibox geht´s nicht nur ums „WC“, wir decken mit der Marke ein breites Spektrum ab. Das schaffen wir beispielsweise mit unserem Trailer, der Officebox, Abwasserhebeanlagen oder dem 2-Kammern-Tank.
Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten: die Projektentwicklungen, die Betreuung des Franchise-Systems und das Zusammenarbeiten mit dem gesamten Team der Stark GmbH. Bei meiner Arbeit gibt es echt selten was, das ich nicht so gerne mag…
Bei Pipibox bin ich zuständig für: Bereichsleitung
Meine besten Eigenschaften: schwere Frage – spontan sage ich, dass ich ein gutes Gespür habe für unsere Kunden, für die Branche und für mein Team. Ehrgeiz und Zielstrebigkeit meine ich gehören auch dazu.

Motto/Spruch:

„Das Ziel ist der Weg!“ (ja, Christine weiß, dass der Spruch normalerweise andersherum ist.) und „Mut kann man nicht kaufen.“

Vorstellung Manfred Block

Dieses Mal wollen wir einen unserer langjährigen Fahrer vorstellen.

Manfred Block

Ich bin bei Pipibox seit: 06/2017
An der Marke Pipibox mag ich besonders: dass man sie den Kundenwünschen anpassen kann
Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten: Teamwork, Kundengespräche, Eigenverantwortung
Bei Pipibox bin ich zuständig für: Lieferung, Abholung, Reinigung und Entsorgung
Meine besten Eigenschaften: hilfsbereit, zuvorkommend, ordnungsliebend

Motto/Spruch:

„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!“

Vorstellung Laura Hahn

Das jüngste Mitglied in unserem Büroteam ist Laura Hahn. Dennoch gehört auch sie mittlerweile, was die Erfahrung angeht, zu den alten Hasen.

Laura Hahn

Freunde nenne mich: Lauri
Ich bin bei Pipibox seit:01/2019
An der Marke Pipibox mag ich besonders: die Produktvielfalt, die hinter der Marke steckt
Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten: alles von der Angebotslegung, Auftragsannahme bis hin zur Abwicklung – das Arbeiten in einem tollen Team!
Bei Pipibox bin ich zuständig für: Angebotslegung, Auftragsannahme, Abrechnung, Reklamationen, Verwaltung des Mietplans
Meine besten Eigenschaften: freundlich, genau, gewissenhaft

Motto/Spruch:

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen!“

Vorstellung Elisabeth Wimmer

Nach und nach möchten wir Ihnen hier auf unserer Homepage die fleißigen Mitarbeiter des Pipibox-Teams vorstellen. Den Start macht die meist gut gelaunte:

Elisabeth Wimmer

Freunde nenne mich: Lisi oder am Firmenareal manchmal auch Pipilisi
Ich bin bei Pipibox seit: 08/2015
An der Marke Pipibox mag ich besonders: es gibt keinen Stillstand und die Vielseitigkeit der Marke Pipibox
Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten: zufriedene Kunden und spontane Kollegen
Bei Pipibox bin ich zuständig für: die Vertriebsleitung
Meine besten Eigenschaften: gute Frage ??? bitte nächste Frage!!!

Motto / Spruch: 

„Wer sich keine Ziele steckt, wird keinen Weg finden.“
oder einer meiner Lieblingssprüche: „Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.“